Konzernbuchhalter (m/w)

SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH

Belm bei Osnabrück

Nahrungsindustrie

Belm bei Osnabrück

Konzernbuchhalter (m/w) SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH Belm bei Osnabrück Verantwortliche Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und US-GAAP für mehrere Firmen unserer Gruppe; Erstellung des Konzernabschlusses der deutschen Gruppe.

Mbh Postfach 1233 49188 Belm Unsere Deutschlandweit Aufgestellten Unternehmen Bilden Eine Unternehmensgruppe Mit Mehr Als 20 Gesell­schaften Diese Unternehmensgruppe Ist In Den Weltweit Operierenden Börsennotierten Us-amerikanischen Konzern Darling International Inc Eingeben Wir Produzieren In Unseren Produktionsbetrieben Sichere Hochwertige Proteine Fette Tierischen Ursprungs Außerordentliche Qualität Sowie Unsere Mitarbeiter Als Wichtigstes Kapital Des Unternehmens Sind Unsere Wesentlichen Erfolgsgaranten Zur Verstärkung Unseres Buchhaltungs-teams Suchen Wir Für Unseren Deutschen Hauptsitz In Belm Bei Osnabrück Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Konzernbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Verantwortliche Durchführung Der Monats- Quartals- Jahresabschlüsse Nach Hgb Us-gaap Für Mehrere Firmen Unserer Gruppe Erstellung Des Konzernabschlusses Der Deutschen Gruppe Durchführung Dokumentation Von Rechnungslegungsbezogenen Kontrollen Zur Sicherstellung Von Sox-compliance Mitarbeit An Verschiedenen Projekten Sie Berichten Direkt An Den Leiter Rechnungswesen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (uni/fh) Berufserfahrung Aus Der Wirtschaftsprüfung / Internen Revision Oder Im Finanz- Rechnungswesen Bei Einem Internationalen Mittelständler Oder Konzern Abschlusssichere Kenntnisse In Hgb Usgaap Kenntnisse Von Vorteil Anwenderkenntnisse In Jd Edwards Oder Vergleichbaren Erp-systemen Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (insb Excel) Sicheres Auftreten Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Solide Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Vielseitige Aufgabe In Einer Wachsenden Unter­nehmens­gruppe Mit Einer Dynamischen Unternehmens­kultur Wenn Sie Diese Herausforderung Reizt Sie Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Team Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Kontakt: Mbh Zentrale Personalabteilung - Postfach 1233 - 49188 Belm E-mail: Ninawagner@darlingiicom Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Wirtschaftsprüfer Finanzwesen Controlling Industriekaufmann Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finance Bilanzen Bachelor Master Konzernbuchhalter (m/w) Verantwortliche Durchführung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und US-GAAP Für Mehrere Firmen Unserer Gruppe Erstellung Des Konzernabschlusses Der Deutschen Gruppe Belm Bei Osnabrück

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Kiel)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Bad Bramstedt)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Belm)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Vermessungsingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)